ACE Auto Club Europa und OCC weiten Kooperation aus

220107 Header ACE Kooperation

Lübeck, 07.01.2022 - Die OCC Assekuradeur GmbH bietet ab sofort seine maßgeschneiderten Versicherungen und einzigartigen digitalen Lösungen für alle Liebhaberfahrzeuge wie Oldtimer, Youngtimer, Newtimer und Premiumfahrzeuge über das Vorteilsprogramm des ACE Auto Club Europa an. ACE-Mitglieder erhalten damit einen direkten Zugang zu den exklusiven Lösungen im Bereich der Oldtimer-Versicherung.

Stefan Musat, Leiter Vertriebssteuerung des ACE: „Als Autoclub und Mobilitätsbegleiter ist es uns wichtig, allen Anforderungen unserer Mitglieder nachzugehen und somit auch eine Absicherung historischer Fahrzeuge mit ganz speziellen Bedürfnissen und Ansprüchen zu gewährleisten. OCC bietet hierfür nicht nur maßgeschneiderte Versicherungslösungen, sondern auch einen modernen und digitalen Service. Leistungen, die dem Anspruch unserer Mitglieder gerecht werden und digitale Lösungen, die zu unser Philosophie passen. Darüber hinaus legt OCC großen Wert auf die Beratung über angebundene Versicherungspartner. Ein Ansatz, den auch wir seit Jahren verfolgen und ständig ausbauen. Denn die persönliche Beratung ist gerade bei diesem Thema ein wichtiger Aspekt für die Absicherung der Liebhaberfahrzeuge von Kunden und Mitgliedern.“

Marcel Neumann, Chief Market Officer bei OCC, fügt hinzu: „Der ACE ist für uns ein einzigartiger Partner. Uns verbindet die Leidenschaft für Liebhaberfahrzeuge und der Fokus auf die persönliche Beratung. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir nun auch das Portfolio des ACE Auto Club Europa mit unserem digitalen Angebot bereichern dürfen.“

Mehr Infos zur gemeinsamen Kooperation und zum Angebot von ACE finden Sie hier.